Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Sachschaden nach Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Zu einem Verkehrsunfall in Bubesheim kam es am 14.08.2018 zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde hierbei niemand.
Am Dienstagmittag gegen 12.55 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw südlich von Bubesheim einen Schotterweg in Richtung Staatsstraße 2020. Am Ende einer Linkskurve prallte er aus bislang ungeklärten Gründen mit einem entgegenkommenden 48-jährigen Pkw-Lenker zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.