Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Buching: Mann fotografiert Badegäste am See

An einem Badesee konnte eine Polizeibeamtin in ihrer Freizeit beim Baden beobachten, wie ein Mann vermeintlich Fotos von jungen Mädchen machte.
Die Beamtin verständigte die Polizei Füssen. Eine Streife stellte den Mann und warf einen Blick in das Handy des Mannes. Es konnten einige Lichtbilder von Badegästen festgestellt werden, wobei keine Bilder von Kindern vorhanden waren. Der Mann löschte freiwillig die Bilder, wurde eindringlich über sein Verhalten belehrt und wurde letztlich wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.