Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bundesstraße 16: Kradfahrer prallt gegen Pkw bei Günzburg

Am heutigen Sonntagnachmittag, den 15.05.2022, kam es auf der Bundesstraße 16, zwischen Gundelfingen und Günzburg, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Der Fahrer eines Pkw war auf der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Günzburg unterwegs. Als dieser bremste um nach links in den Herderinweg einbiegen wollte prallte ein nachfolgender 42-jähriger Motorradfahrer gegen das Heck des Pkw. Hierbei zog er sich diverse Abschürfungen zu. Zudem klagte er über weitere Schmerzen. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Der Biker zog sich Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst, der mit einem Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug anrückte, versorgt und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw leistete nach der Kollision Erste Hilfe. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf. Die Straßenmeisterei Günzburg kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsmittel. Ein Abschlepper lud das Motorrad auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.