Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bundesstraße 25: Lkw-Reifen beginnt zu brennen

Am Mittwochmorgen, den 28.10.2020, rückten die Feuerwehren Fremdingen, Wallerstein, Marktoffingen und Minderoffingen mit insgesamt 86 Einsatzkräften auf die Bundesstraße 25 aus.
Der Grund dafür war der Brand eines Reifens eines Sattelaufliegers, der nach Angaben der Polizeiinspektion Nördlingen durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Die B25 musste bei Fremdingen während der Lösch- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.