Regionalnachrichten

Burlafingen: Kleinerer Brand in einer Maschine

In einem Fachunternehmen im Dinkelweg in Burlafingen kam es gestern Abend, am 02.04.2019, gegen 20.15 Uhr zu einem Kleinbrand in einer Maschine.
Dies bemerkten zwei Angestellte und versuchten den Kleinbrand selbständig zu löschen, was sie jedoch aufgrund der enormen Rauchentwicklung abbrechen mussten. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Glutnester in einem Leitungssystem der Maschine entfernen und ablöschen. Die beiden Angestellten wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.