Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing/B300: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Donnerstag, den 20.02.2020, gegen 11.45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 300 aufgrund dichten Verkehrsgeschehens zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Die beteiligten Fahrzeuge fuhren in Richtung Dasing. Kurz nach der Abfahrt nach Unterzell/Dasing musste eine 71-jährige ihren Pkw, VW, Caddy verkehrsbedingt abbremsen und ihre Geschwindigkeit verringern. Ein dahinter fahrender 22-jähriger bremste seinen Pkw Opel, Astra ebenfalls ab. Ein 72-Jähriger mit seinem Pkw, VW T-Roc, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw des 22-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 22-Jährigen auf den VW der 72-jährigen geschoben.

Die Caddy-Fahrerin und die 63-jährige Beifahrerin des T-Roc-Fahrers wurden durch den Unfall leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Der Opel und der VW, T-Rock mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.