Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Explosion in einer Garage fordert Sachschaden

Am Sonntag, den 22.03.2020, gegen 19.45 Uhr, kam es in einer Garage in der Lindlstraße in Dasing zu einer Explosion.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte der Hausbesitzer den 18 Volt Akku eines Gartengerätes in der dazugehörigen Ladestation geladen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es während des Ladeprozesses zu eine Explosion. Die Garage und der darin stehende Pkw wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Dasing war ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.