Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Dasing: Fußgänger verletzt sich schwer

Ein gelöstes Rad an einem Handwagen führte am gestrigen 02.01.2021 in Dasing zu einem Schwerverletzten.
Am Samstagabend, gegen 22.00 Uhr, war ein 32-jähriger Dasinger zu Fuß in der Talstraße unterwegs. Er schob hierbei einen Handwagen. An dem Handwagen löste sich ein Rad, wodurch der 32-jährige zu Sturz kam. Hierbei zog er sich einen Oberschenkelbruch zu und musste in das Uniklinikum Augsburg verbracht werden. Bei dem 32-jährigen wird ebenfalls überprüft, ob er gegen die geltende Ausgangssperre verstoßen hat.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.