Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Derching: 91-Jähriger prallt beim Abbiegen gegen Pkw

Ein betagter Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag, den 29.11.2020, in Derching einen Verkehrsunfall.
Am Sonntag, gegen 15.20 Uhr, bog ein 91-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Opel von der Neuen Bergstraße her kommend in einem weiten Bogen nach rechts auf die Derchinger Straße ein. Dabei stieß er mit einem Pkw der Marke Opel zusammen, dessen 40-jährige Fahrzeugführerin auf der Linksabbiegespur der Derchinger Straße wartete. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von zusammen etwa 6.000 Euro. Keiner der Beteiligten wurde bei dem Unfall verletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.