Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Diepolz: Pkw auf Dach im Graben gefunden

Am vergangenen Mittwochnachmittag wurde die Polizei Immenstadt über einen verlassenen Pkw informiert, der im Immenstadter Ortsteil Diepolz auf dem Dach im Graben liegen soll.
Durch die hinzugerufenen Streife konnten am Unfallort keine beteiligten Personen festgestellt werden. Bei der darauffolgenden Überprüfung der Halteranschrift stellte sich heraus, dass es sich bei der verantwortlichen Fahrzeugführerin um die Tochter des Halters handelt. Die 18-Jährige war am Nachmittag zusammen mit ihren Eltern mit dem Pkw auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und dabei von der Straße abgekommen. Alle Insassen blieben unverletzt und konnten sich selbstständig befreien. Der Gesamtschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.