Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Dietmannsried: Mann ohne Mund-Nasen-Schutz beim Einkaufen

Am Samstagnachmittag, den 09.05.2020, war ein 25-jähriger Kemptener in einem Einkaufsmarkt in Dietmannsried. Der Mann trug keinen vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz.
Der Mann wurde von einer Verkäuferin deswegen angesprochen. Der Kunde war uneinsichtig, weshalb die Verkäuferin einen weiteren Kunden, bei dem es sich um einen Polizeibeamten handelte und privat vor Ort war, um Hilfe bat. Auch auf dessen Vorhalt reagierte der junge Mann uneinsichtig: er sei selber im Einzelhandel tätig und froh, mal keine Maske tragen zu müssen. Dafür bekommt er jetzt eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.