Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dietmannsried: Sachschäden und zwei Verletzte bei Unfällen

Gegen 16.30 Uhr ereigneten sich bei Dietmannsried zwei Verkehrsunfälle. Bei einem der beiden Unfälle wurden zwei Personen verletzt.

Geringer Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der A7 bei Dietmannsried
Gegen 16.30 Uhr befuhr eine 25-jährige Pkw-Fahrerin die Autobahn 7 von Kempten kommend in Richtung Würzburg. Auf Höhe der Autobahn-Auffahrt A 7 bei Dietmannsried kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Beschleunigungsstreifen der A7-Zufahrt. Ein 63-jährige Pkw-Fahrer war auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs, um auf die A7 in Richtung Würzburg aufzufahren. Der nach rechts abgekommene Pkw der jungen Dame kollidierte leicht mit dem Pkw des auf dem Beschleunigungsstreifen fahrenden Mannes. Beide Pkw-Lenker blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Feuerwehr musste unfallbeteiligten Pkw retten
Gegen 16.30 Uhr befuhr eine 18-Jährige mit ihrem Pkw die Umgehungsstraße von Dietmannsried. Sie fuhr auf der Umgehungsstraße, der Staatsstraße 2377, vom Kreisverkehr an der A 7 kommend in Richtung Reithalle (südliche Richtung). Aufgrund schneematschbedeckter Fahrbahn und hierfür nicht angepasster Geschwindigkeit schleuderte die Frau in den Gegenverkehr. Die ihr entgegenkommende 66 Jahre alte Frau wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Pkw gerettet werden. Beide Fahrerinnen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.