Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Dischingen: Zu schnell unterwegs – Motorradfahrer schwer verletzt

Gegen 17.15 Uhr fuhr am Freitag, den 10.04.2020, ein 25-jähriger Krad-Lenker von Dunstelkingen nach Katzenstein, wo es zu einem Unfall kam.
Aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve zunächst auf die Gegenfahrbahn. Beim Zurücklenken verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz wurde der Krad-Lenker schwer verletzt und musste in einer Klinik aufgenommen werden, wohin ihn der Rettungsdienst brachte. Der Sachschaden wird von der Polizei Nördlingen auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.