Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Autofahrerin prallt frontal gegen geparktes Fahrzeug

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 24.10.2019 im Donauwörther Ortssteil Parkstadt, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Eine 62-Jährige aus dem Raum Nordendorf befuhr mit ihrem Pkw am Donnerstag, gegen 06.30 Uhr, die Parkstraße in Richtung Perchtoldsdorfer Straße in Donauwörth. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr sie auf Höhe eines Wohnhauses frontal auf den ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw eines 60-jährigen Anwohners auf. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die Unfallverursacherin, die unverletzt blieb, musste noch vor Ort ein Verwarnungsgeld entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.