Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Betrunkener Lkw-Fahrer fällt beim Rangieren auf

Einem Zeugen fiel am 19.03.2019 kurz vor Mitternacht im Schützenring ein Lkw auf, dessen Fahrer Probleme beim Rangieren hatte.
Er hatte schon einen Zaun und eine Hecke beschädigt, als der Zeuge den Fahrer ansprach. Danach fuhr er weiter in Richtung Zirgesheim. Dabei beschädigte er noch weitere Einfriedungen im Bereich des Schützenrings. Als die alarmierte Streife den Lkw in Altisheim anhalten konnte, stellte sie eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Der 45-jährige osteuropäischer Fahrer des südeuropäischen Lasters hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 1,2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.