Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Diebstahl einer Baggerschaufel von einer Baustelle

Wie der Polizei erst am gestrigen 06.08.2020 mitgeteilt wurde, ereignete sich bereits im Juli ein schadenträchtiger Diebstahl an der Bahnhofsbaustelle in Donauwörth.
Dort wurde ein Nahe der Hausnummer 37 gelagerter, sogenannter Tieflöffel für Trägergeräte mit einem Durchmesser von 400 mm entwendet. Konkrete Täterhinweise sind zum momentanen Zeitpunkt nicht vorhanden. Der Diebstahlschaden beträgt laut Angaben des geschädigten Unternehmens etwa 900 Euro. Sämtliche Seriennummern sind bekannt und wurden im Rahmen der Anzeigenaufnahme im polizeilichen Datenbestand ausgeschrieben. Wer im angegebenen Tatzeitraum 18.07.2020 bis 20.07.2020 Beobachtungen gemacht hat, soll sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.