Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Linksabbieger touchiert

Sachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro sind am 08.02.2020 bei einem Verkehrsunfall in Donauwörth entstanden.
Am Samstag bog ein 62-Jähriger mit seinem Audi um 18.00 Uhr von der ‚Umkehr‘ nach rechts auf die Kapellstraße ab. Beim Abbiegevorgang kam er zu weit nach links und touchierte mit seinem Pkw die Fahrerseite von einem BMW eines 39-Jährigen, welcher in diesem Moment auf dem Fahrstreifen für Linksabbieger verkehrsbedingt wartete. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.