Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Mann muss nach Schlägen bei Ehestreit Wohnung verlassen

Von Freitag, den 25.09.2020, geriet ein Ehepaar in deren Wohnung in der Zirgesheimer Straße immer wieder in Streit.
In dessen Verlauf wurde die 32-jährige Frau von ihrem 38-jährigen Ehemann auch immer wieder geschlagen. Unter anderem habe er ihr die Kleidung zerrissen und seine Frau bedroht. Die Frau verließ schließlich am Samstag gegen 20.00 Uhr leicht verletzt die gemeinsame Wohnung und begab sich zur weiteren Behandlung in die Donau-Ries-Klinik. Im Anschluss erschien sie bei der Polizeiinspektion Donauwörth und erstattete dort Anzeige gegen ihren Ehemann. Dieser wurde gegen 23.45 Uhr von Beamten der Polizeiinspektion aufgesucht. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann musste auf Anordnung der Polizei die Wohnung verlassen und darf in den nächsten Wochen keinen Kontakt zu seiner Frau aufnehmen.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.