Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Paar schlägt am Bahnhof auf Bruder ein

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am 07.01.2020, gegen 13.40 Uhr, auf einem Bahnsteig des Donauwörther Bahnhofs.
Ein Ehepaar suchte dort den 45-jährigen Bruder des Ehemannes auf, um diesen zur Rede zu stellen. Vorausgegangen war zum wiederholten Male eine Sachbeschädigung durch den Bruder am Wohnhaus des Paares in Donauwörth, weswegen es danach zu dem heftigen Streit kam. Auf dem Bahnsteig schlugen nun beide Eheleute auf den dort wartenden Verwandten ein. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen im Gesicht. Die Polizeiinspektion Donauwörth rückte mit mehreren Streifenbesatzungen an.

Die 42-jährige Frau und der 47-jährige Mann wurden wegen vorsätzlicher Körperverletzung, der Bruder wegen Sachbeschädigung angezeigt. Den Vorfall auf dem Bahnhofsgelände wurde zuständigkeitshalber an das Bundespolizeirevier Augsburg weitergeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.