Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Pkw-Lenker passt nicht auf – Zweiradfahrer verletzt

Am 10.10.2020 wurde der Polizeiinspektion Donauwörth nachträglich ein Verkehrsunfall angezeigt, bei dem ein 38-jähriger Kradfahrer verletzt wurde.
Am Freitag, den 09.10.2020, gegen 06.30 Uhr, befuhr dieser mit seinem Kleinkraftrad die Sternschanzenstraße in südlicher Richtung. Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer, der von der Jurastraße in die Sternschanzenstraße einbiegen wollte, übersah dabei offensichtlich den von links kommenden Kradfahrer. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern, leitete der Zweiradfahrer eine Gefahrenbremsung ein und kam dabei zu Sturz. Dabei zog sich dieser Rippenbrüche und Prellungen zu. Die Polizei wurde am Unfalltag von den beiden Unfallbeteiligten nicht hinzugezogen. Zeugen, die Hinweise zum Unfallablauf geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0906/706670 zu melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.