Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Von Sonne geblendet in Riedlingen Unfall verursacht

Offenbar im „Blindflug“ verursachte ein Autofahrer am 06.11.2019 in Riedlingen einen Verkehrsunfall auf einem Parkplatz.
Am Mittwochnachmittag parkte ein 49-jähriger Donauwörther seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in Riedlingen. Beim rückwärts ausparken aus einer dortigen Parkfläche um 15.30 Uhr wurde er eigenen Angaben zufolge von der tiefstehenden Sonne geblendet. Er fuhr allerdings trotzdem weiter und übersah das Auto einer 47-Jährigen, die einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden summiert sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.