Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Zeugen zu Unfallflucht im Drive-In-Schalter gesucht

Eine Unfallflucht in einem Drive-In-Schalter in Donauwörth wurde der Polizei am 13.12.2020 mitgeteilt, welche von einem Pkw mit Bootsanhänger begangen wurde.
Ein bislang unbekannter Mann fuhr um 15.00 Uhr in einem schwarzen Pkw der Marke BMW samt Bootsanhänger durch den Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants am Neurieder Weg. In einer Kurve der dortigen Bestellspur prallte der Fahrer mit der linken Gespannseite gegen die Nebensprechanlage und riss diese um. Zusätzlich wurde durch den Anprall ein Metallpfosten umgedrückt. Der durch die Kollision entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1.000 Euro. Der laut Angaben der Fastfood-Mitarbeiter etwa 40-jährige Unfallfahrer richtete in der Folge die Sprechanlage wieder auf – so dass deren Beschädigung zunächst unbemerkt blieb – und flüchtete von der Unfallörtlichkeit, ohne seine Personalien anzugeben und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Von der Polizeiinspektion Donauwörth wird daher, momentan gegen unbekannt, wegen eines Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.