Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Zwei verletzte durch Auffahrunfall

Am 24.06.2019, kurz vor 19.00 Uhr, ereignete sich in Donauwörth, in der Bahnhofstraße, ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.
Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin wollte, vom Weidenweg kommend nach links in die Gartenstraße abbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste sie aber bis zum Stillstand abbremsen. Das bekam der nachfolgende 20-jährige Autofahrer nicht rechtzeitig mit und fuhr auf. Die Geschädigte und ihre Beifahrerin klagten nach dem leichten Zusammenstoß über Schmerzen und wurden zur Untersuchung in die Donau-Ries Klinik gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.