Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Dornstadt/A8: Autofahrer übersieht Bremslichter des Vordermannes

Drei verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles von Mittwoch, den 01.09.2021, auf der Autobahn 8 bei Dornstadt.
Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Ford auf der A8 in Richtung München. Dass der Autofahrer vor ihm gebremst hatte, sah der Mann zu spät. Er fuhr auf den Mercedes auf. Die Wucht des Aufpralls schob das Fahrzeug des 81-Jährigen auf einen anderen Mercedes. Der musste bremsen, weil sich vor ihm der Verkehr staute. Der Senior sowie seine zwei Insassen im Alter von 76 und 18 Jahren trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte behandelten die Blessuren an der Unfallstelle.

Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.