RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dorschhausen: Streifzusammenstoß zwischen zwei Pkws – Zeugen gesucht

Am Dienstagvormittag, den 07.07.2020, kam es in Dorschhausen, einem Ortsteil von Bad Wörishofen, zu einem Verkehrsunfall im Bergblick.
An der Einmündung mit dem Wäldleweg trafen sich ein 65-Jähriger und eine 81-Jährige. Während die Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand lediglich Sachschaden. Anschließend fanden die beiden Unfallfahrer nicht mehr zusammen, weshalb wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt wird. Der Unfall, oder das darauffolgende Geschehen wurde von einem Radfahrer beobachtet. Dieser hat sich leider nicht zu Erkennen gegeben. Er wird daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/96800 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.