Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Drei Fahrzeuge durch Auffahrunfall bei Mering beschädigt

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, welcher rund 7.000 Euro Schaden forderte, kam es am 21.01.2020 bei Mering.
Am Dienstag, gegen 17.25 Uhr, fuhr ein 67-jähriger mit seinem Pkw VW auf der Staatstraße 2380. Er musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine 64-jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw Opel auf den VW auf. Eine 63-jährige erkannte wiederum die Unfallsituation zu spät und fuhr in den Opel der 64-jährigen. Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.