Regionalnachrichten

Drei Verletzte: Verkehrsunfall mit Fahrschulauto

Nicht weit zum Einsatzort hatten es die Beamten der Polizeiinspektion Memmingen am 24.03.2016, gegen 15:30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall.
Dieser hatte sich direkt vor ihrer Dienststelle auf der Kreuzung am Schanzmeister ereignet. Hierbei hatte ein 71-jähriger Pkw-Fahrer, welcher aus der Pulvermühlstraße kommend nach links abbiegen wollte, offenbar ein entgegenkommendes Fahrschulfahrzeug übersehen. Weder die 17-jährige Fahrschülerin noch der 61-jährige Fahrlehrer konnten den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich vermeiden.

Alle drei Beteiligten wurden mit Rettungswagen leichtverletzt zur ambulanten Behandlung in das Klinikum Memmingen verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 14 000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.