Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Durach: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Am Kreisverkehr Miesenbach, Staatsstraße 2520, kam es am Sonntagvormittag, gegen 10.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Eine 37-jährige Oberallgäuerin fuhr mit ihrem Pkw, Mercedes, von Sulzberg kommend in den Kreisverkehr ein und wollte hier die dritte Ausfahrt in Fahrtrichtung Kempten nehmen. Von Durach kommend fuhr ein 22-jähriger Oberallgäuer mit seinem Pkw, BMW, ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.600 Euro entstand. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2141 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.