Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Ecknach: 25-Jährige betrunken mit Pkw unterwegs

Am 18.01.2020, gegen 04.10 Uhr, wurde eine 25-Jährige in der Pfarrer-Steinacker-Straße in Ecknach durch eine Streife der Polizeiinspektion Aichach einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurde bei der Autofahrerin deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Daraufhin wurde die Fahrzeugführerin zur Polizeiinspektion Aichach verbracht. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab hier einen Wert von knapp einem Promille. Die Fahrzeugführerin muss sich nun aufgrund einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.