Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Ederheim: Frau will vergessene Bremse an rollendem Pkw anziehen – Verletzt

Am Mittwochmittag, 18.12.2019, kam der Pkw einer 36-jährigen auf einer abschüssigen Straße in Ederheim selbständig zum Rollen, als die Fahrerin bereits ausgestiegen war.
Diese versuchte durch Hineingreifen ins Fahrzeug noch die Handbremse zu ziehen, stolperte dabei jedoch und geriet teilweise unter das Fahrzeug. Das Fahrzeug stieß anschließend noch gegen einen geparkten Pkw. Die verletzte Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.