Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Einbruch in Sportheim und Firma in Dasing

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Friedberg zu zwei Einbrüchen in ein Sportheim und eine Firma in Dasing.

Am Dienstag, den 03.03.2020, in der Zeit von 23.15 Uhr bis 23.45 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Sportheim „An der Brandleiten“ ein. Er verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Diebstahlsschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich. Am Donnerstag, den 05.03.2020, in der Zeit von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr, drang ein unbekannter Täter in eine Firma in der Robert-Bosch-Straße ein. Er verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Diebstahlsschaden liegt im unteren dreistelligen Bereich.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei Friedberg, Telefonnummer 0821/323-1710, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.