Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Einbruch ins Stadion-Stüberl in Nördlingen

Ein unbekannter Täter drang in der Zeit von Sonntag, 25.10.2020, um 16.00 Uhr bis Montag, 26.10.2020, um 07.30 Uhr, in eine Garage des Gerd-Müller-Stadions ein.
Er entwendete dort einen Spaten und versuchte mit diesem die Eingangstür des Kiosks aufzuhebeln. Dem Täter gelang es nicht in den Kiosk einzudringen, allerdings beschädigte er die Tür und den Türrahmen und verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dieser Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.