Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Einbruchserie in Altdorf

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vom 08.10.2020 auf den 09.10.2020, wurde in mehrere Gebäude des Gewerbeparks in Altdorf, einem Ortsteil von Biessenhofen eingebrochen.
In sechs der Gebäude konnte der Einbruch erfolgen, eines der Gebäude war so massiv, dass der Täter dies nicht öffnen konnte. An einigen Gebäuden entstand nur Sachschaden, dieser aber in einer Höhe von mehreren tausend Euro. Der Entwendungsschaden war gering. Es konnten Spuren gesichert werden, welche einer Auswertung zugeführt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.