Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Eisenberg: Auffahrunfall mit Verletzten durch tiefstehende Sonne

Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws kam es am Freitagabend, den 05.07.2019, am Bahnhof Weizern/Hopferau.
Eine 22-Jährige wollte nach links in die Bürgermeister-Anton-Linder-Straße einbiegen und hielt dazu verkehrsbedingt an. Vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne übersah eine hinter ihr fahrende Pkw-Fahrerin das stehende Fahrzeug und fuhr ins Heck der 22-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen sowie zusätzlich der Beifahrer des vorderen Pkw verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf insgesamt etwa 7.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.