Regionalnachrichten

Erheblicher Schaden durch Sachbeschädigung und Teilediebstahl an Fahrzeugen

Unbekannte Täter haben in Amendingen einen erheblichen Schaden durch Diebstahl angerichtet.
Im Tatzeitraum zwischen Samstag, 20.02.2016 13.30 Uhr und Montag, 22.02.2016 07.00 Uhr wurden bei der Autoniederlassung in der Europastraße elf Fahrzeuge durch unbekannte Täter beschädigt. Überwiegend wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und verschiedene elektronische Teile wie Airbags und Navigationsgeräte, aber auch Scheinwerfer und Außenspiegel fachgerecht ausgebaut und entwendet. Der Beuteschaden liegt bei circa 50.000 Euro. Der Sachschaden an den PKW beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 entgegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.