Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Eschachried: Zwei verletzte Radler bei Unfall

Am 06.07.2019 war es bei Eschachried zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern gekommen, der für beide mit Verletzungen endete.
Gegen 12.30 Uhr, befuhr eine größere Rennradgruppe die Kreisstraße OA 20 vom Eschachthal in Richtung Buchenberg. In einer vom Hauptfeld getrennten Dreiergruppe kam es in Eschachried im Auslauf einer Kurve zu Abstandsproblemen und der letzte Radfahrer der Gruppe fuhr in das Hinterrad seines Vordermanns. Beide Radfahrer kamen hierdurch zu Sturz und verletzten sich leicht. Einer der gestürzten Radfahrer musste auf Grund der Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Kempten gebracht werden. Der zweite verletzte Radfahrer wollte auf Grund nur leichter Verletzungen keine medizinische Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.