Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Fischen: Hund auf der B19 angefahren

Verletzungen zog sich am 19.04.2020 ein Hund auf der Bundesstraße 19 bei Fischen zu.
Gestern Mittag war ein Pkw-Fahrer auf der B19 in Langenwang in Fahrtrichtung Sonthofen unterwegs. Von links lief ein unbeaufsichtigter Hund über die Fahrbahn, als er offensichtlich einem Hasen nachspürte. Der Fahrer konnte einen Zusammenprall mit dem Tier nicht mehr verhindern. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Der leicht verletzte Hund wurde nach Verständigung des Tierhalters umgehend zu einem Tierarzt verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.