Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Freienried: Kradfahrer stürzt mit Sozius – beide bewusstlos aufgefunden

Heute, am 01.05.2020, um 02.00 Uhr, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg ein mit zwei Personen besetztes Kraftrad auf der Staatsstraße 2051 auf Höhe Freienried fahrend fest.
Nachdem das Streifenfahrzeug zum Zwecke einer Verkehrskontrolle wendete, war das Kraftrad zügig außer Sicht geraten. Kurz vor dem Ortseingang Freienried wurde das Kraftrad durch die Streife am Boden liegend festgestellt, beide zuvor auf dem Kraftrad sitzenden Personen, lagen bewusstlos neben dem Fahrzeug. Die beiden leicht alkoholisierten Personen wurden zur weiteren Untersuchung in das Uniklinikum Augsburg verbracht und erlitten vermutlich nur leichte Verletzungen.

Den Fahrer erwarten neben der Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgrund seiner Alkoholisierung auch weitere strafrechtliche Ermittlungen, da das Kraftrad weder zugelassen, noch versichert war und der Fahrer keine Fahrerlaubnis für das Kraftrad besitzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.