Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 39-Jähriger beschwert sich über Strafzettel – mit Folgen

Ziemlich ungeschickt war die Aktion eines Autofahrers in Friedberg, der sich über einen Strafzettel beschweren wollte.
Der 39-Jähriger fuhr daher am Mittwoch, gegen 08.40 Uhr, seinem Fahrzeug zur Polizeiinspektion nach Friedberg. Während des Gespräches auf der Wache fiel den Beamten auf, dass der 39-Jährige nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille.

Bei dem Beschwerdeführer wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es werden Ermittlungen bezüglich eines Vergehens der Trunkenheit im Straßenverkehr, gemäß dem Strafgesetzbuch geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.