Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: 51-Jährige prallt gegen Pkw am Fahrbahnrand

Am Sonntag, den 24.05.2020, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 51-jährige mit ihrem Pkw Audi auf der Bozener Straße in Friedberg. Nach ihren Angaben erlitt sie einen Schwächeanfall.
Deshalb kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW Golf. Durch den Aufprall drehte sich der Audi um 90 Grad und blieb stehen. Der Golf wurde in einen Garagenhof geschoben. Die 51-jährige wurde mit einem Schock und leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.