Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Abbiegender Pkw übersieht 16-jährigen Radfahrer

Am Donnerstag, 07.11.2019, gegen 17.40 Uhr, bog ein 56-Jähriger mit einem Pkw VW in Friedberg von der Meringer Straße in die Metzstraße ab. Dabei passte er nicht genügend auf.
Er übersah er einen 16-Jährigen, der sich mit seinem Fahrrad auf der Metzstraße zum Linksabbiegen in die Meringer Straße eingeordnet hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 16-Jährige leicht verletzt wurde. Der Radfahrer wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.