Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Auf anfahrenden Bus aufgefahren

Am Mittwochabend, dem 19.06.2019, kam es in Friedberg in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw.
Beide Fahrzeuge standen hintereinander an einer roten Ampel. Als die Ampel auf Grün schaltete fuhr der Bus an. Der ihm folgende Pkw beschleunigte offensichtlich zu stark und fuhr dem Bus auf. Bei dem Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt. Der Pkw war nach dem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.