Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Auffahrunfall an Ampel mit einem Verletzten

Am Mittwoch, den 18.11.202020, gegen 15.30 Uhr, ereignete sich auf dem Chippenham-Ring im Bereich der Kreuzung zur Augsburger Straße in Friedberg ein Auffahrunfall.
Ein 61-jähriger Kleintransporter-Fahrer bremste aufgrund der vor ihm umschaltenden Ampel stark ab. Ein dahinter fahrender 55-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den VW Crafter auf. Der 55-jährige wurde leichtverletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Der Pkw Renault des 55-jährigen musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde durch den Abschleppdienst und der Stadt Friedberg gereinigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.