Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Autofahrer missachtet Vorfahrt und kollidiert mit Pkw

In ein Krankenhaus kam am gestrigen 22.11.2020 eine Autofahrerin nach einem Verkehrsunfall, der sich in Friedberg ereignete.
Am Sonntag, gegen 13.50 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Opel-Fahrer vom ‚Am Gerstenfeld‘ in die Wulfertshauser Straße ein. Dabei missachtete er die durch Verkehrszeichen Nr. 205 „Vorfahrt gewähren“ geregelte Vorfahrt einer 39-jährigen Mercedes-Fahrerin. Diese war auf der Wulfertshauser Straße in stadteinwärtiger Richtung unterwegs. Die 39-jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Friedberg verbracht werden. Der Opel der 39-jährigen kam nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Fahrbahn in einen angrenzenden Gartenzaun ab. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Friedberg war ebenfalls vor Ort. Die entstandene Schadenshöhe steht noch nicht abschließend fest.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.