Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Dank Zeugen Unfallflucht mit 4.000 Euro Schaden geklärt

In einer Tiefgarage, in der Bauernbräustraße in Friedberg, wurde am 28.01.2020 ein Pkw angefahren. Der verursachende Fahrzeugführer entzog sich seiner Verantwortung.
Am Dienstag, in der Zeit von 08.50 Uhr bis 11.30 Uhr, parkte eine 54-jährige ihren Pkw VW in der Tiefgarage. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kam, war dieses beschädigt. An der Windschutzscheibe fand sie einen Zettel vor. Darauf standen die Daten eines 41-jährigen Zeugen. Er hatte beobachtet wie eine 38-jährige mit ihrem Pkw Daimler das geparkte Fahrzeug angefahren hatte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Gegen die 38-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.