Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Eine Verletzte bei Unfall zwischen zwei Radfahrerinnen

Zwischen zwei Fahrradfahrerinnen kam es am Ostersonntag, den 12.04.2020, in Friedberg zu einem Unfall.
Am Sonntag, gegen 14.15 Uhr, wollte eine 56-Jährige mit ihrem Fahrrad von der Simpertstraße nach rechts auf den Gehweg der Wulfertshauser Straße in stadteinwärtige Richtung einbiegen. Auf dem Gehweg kam ihr eine 62-Jährige mit ihrem Fahrrad entgegen, die den Gehweg an der westlichen Seite der Wulfertshauser Straße verbotswidrig stadtauswärts befuhr. Die beiden sich entgegenkommenden Radfahrer stießen zusammen und stürzten. Dabei verletzte sich die 56-Jährige leicht und wurde zur Behandlung vom hinzugerufenen Rettungsdienst in das Krankenhaus Friedberg verbracht. An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden von zusammen etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.