Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Randale in einer Arztpraxis

Am 20.12.2019 kam es in einer Arztpraxis in Friedberg zu einem Vorfall, zu dem die Polizei gerufen werden musste.
Ohne eine Terminvereinbarung, erschienen am, gegen 11.00 Uhr, zwei weibliche Personen in einer Arztpraxis in der Ludwigstraße. Eine der Damen forderte die Ärztin auf, die Patientenakte ihrer Begleiterin herauszugeben. Der Aufforderung kam die Ärztin natürlich nicht nach, woraufhin die fordernde Dame zunehmend aggressiver wurde. Trotz mehrfacher Aufforderung, Seitens der Ärztin die Praxis zu verlassen, kamen die Damen dem nicht nach. Vielmehr wurde diese gegenüber der Ärztin handgreiflich. Erst als durch die Praxis die Polizei verständigt wurde, verließen die Angreiferin und ihre Begleitung die Arztpraxis.

Durch die eingetroffene Streife, konnten noch die Personalien der Damen festgestellt werden. Gegen die Angreiferin, wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung eingeleitet, indem sie ihr Handeln verantworten muss.

In welchem Umfang die Ärztin bei dem Übergriff verletzt wurde, konnte abschließend noch nicht geklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.