Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg/Kissing: Vermisste Frau in Waldgebiet gefunden

Am Montag, den 25.05.2020, gegen 16.00 Uhr wurde eine 46-jährige aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Familie als vermisst gemeldet.
An der Suchaktion waren zahlreiche Streifenwagenbesatzungen sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz. Gegen 22.30 Uhr konnte die 46-jährige in einem Waldgebiet bei Kissing aufgefunden werden. Die Dame wurde vor Ort ärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.