Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Lack an BMW von unbekannter Person verkratzt

Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Friedberger Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Friedberg entgegen.
Am Montag, 08.07.2019, gegen 21.15 Uhr, stellte ein 56-jähriger seinen blauen Pkw der Marke BMW in der Engelschalkstraße in Friedberg ab. Als am Dienstag, 09.07.2019, gegen 06.15 Uhr, zu seinem Wagen zurückkehrte, hatte ein noch unbekannter Täter den Lack an der linken Fahrzeugseite mutwillig zerkratzt und einen Sachschaden von ca. 200 Euro hinterlassen. Hinweise auf den unbekannten Täter richten sie bitte an die Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.