Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Lkw fährt an Ampel auf Pkw auf

Am Montag, den 23.11.2020, kam es gegen 13.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an einer Ampelanlage in Friedberg.
Ein 50-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr den Chippenham-Ring in nördlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Augsburger Straße musste er aufgrund von „Gelblicht“ für seine Fahrtrichtung an der Ampelanlage anhalten. Ein hinter ihm fahrender 48-jähriger Lkw-Fahrer bremste ebenfalls ab, jedoch schob ihn das Gewicht von Lkw mit Anhänger auf den Peugeot. Der 50-jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.